Prosoft ERP

Arbeiten
bei Prosoft

Was dich bei Prosoft erwartet? Jedenfalls nicht die üblichen Arbeitgeber-Floskeln! Wir bieten dir die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln, Leistung und Engagement zu zeigen und einen Sinn in deiner Arbeit zu sehen. Arbeite in einem starken Team, wo deine Leistung wertgeschätzt wird – arbeite bei Prosoft!

"Umfangreiche ERP-Systeme - trocken und veraltet?
Nicht mit Prosoft! Bei uns arbeitest du in einem starken Team an Systemen, die Kunden einen echten Mehrwert bieten."
Prosoft ERP Iserlohn
Julian Gunter
Geschäftsführer

Überzeug
dich selbst!

Starte mit uns durch

ERP-Systeme – Das klingt nach umfangreicher, trockener Software, die technologisch veraltet ist? Nicht bei uns!

Unser Ziel ist, unseren Kunden eine einfache ERP-Software zu bieten, die ihnen einen echten Mehrwert bringt.  Bei uns erwarten dich anspruchsvolle Projekte aus der Praxis, tolle Kollegen und Kolleginnen, die dich unterstützen und fördern sowie eine große Chance für die Zukunft!

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung oder einen Job und starte mit uns durch.

Warum Prosoft?

  • Sympathisches Team
  • Arbeit mit Verantwortung
  • Familienfreundliches Unternehmen
  • Mehr als leistungsgerechte Bezahlung

Komm in unser Team

Ob jung und unerfahren oder ein alter Hase im Business, ob Quereinsteiger oder zielstrebig – motivierte Talente können bei Prosoft immer ein Zuhause finden. Es sind die Gegensätze die Prosoft ausmachen.

Junge Talente

Wir arbeiten eng mit der Fachhochschule Südwestfalen zusammen und fördern Talente bereits im Studium. Sprecht uns bei Rückfragen gerne direkt an oder nutzt unser Bewerbungsformular.

Deine Bewerbung

  • kann was
  • liest sich hammer
  • hebt sich ab
  • sticht heraus

Jetzt einfach bewerben!

In Sieben Schritten Teil des teams!

Worauf hast du Lust? Was treibt dich an? Auf welchen Job möchtest du dich bewerben? Wähle deine neue Aufgabe!

Hast du bereits Erfahrung? Kennst du ERP-Systeme?

Stell dich doch mal vor!

Brieftauben sie Out! Wir brauchen deine Kontaktdaten, um dir auf die Bewerbung antworten zu können!

Klassisches Motivationsschreiben? Besser, du schreibst einfach, wieso du Teil von Prosoft sein möchtest! Ganz ehrlich und mit Kanten!

Wir behandeln deine Daten vertraulich und nutzen sie ausschließlich zur Bearbeitung deiner Bewerbung.

Geschafft! Deine Bewerbung jetzt senden!